18.10.2009

Meister 2009 in der ADAC Procar Division 2!

Die Magdeburger Börde präsentierte sich am Samstag ziemlich verregnet.
Beim Qualifying am Abend fuhr Guido bei nasser Strecke einen für ihn taktisch klugen 6. Startplatz für das Rennen am Sonntag heraus.
Durch diesen Startplatz konnte sich Guido im ersten Rennen am Sonntag dann aus allem heraushalten und sicherte sich mit einem vierten Platz die Meisterschaft 2009 in der ADAC Procar Division 2.
Bei trockenem Wetter und mit vier neuen Reifen ging Thierfelder dann das zweite Rennen an. Hier zeigte er mit seinem Peugeot 207 Sport dann noch einmal allen, wo es lang geht. Gestartet von Platz vier, nach der ersten Runde schon auf Platz zwei und Platz eins nach der Kurve hinter Start/Ziel.

Besser hätte dieses Wochenende für das ETH Team nicht laufen können !