02.10.2012

ETH Tuning mit dem CARlo Team Award 2012 geehrt

Am Sonntagmorgen erstrahlte am Hockenheimring das Zelt der ADAC Procar wieder in ETH-Blau. Grund war die Verleihung des CARlo Team-Awards. Der Zuschauerpreis der ADAC Procar für die Teams der Divisionen eins und zwei wurde wie immer von inside-paddock.com gestiftet, die diesen Award ins Leben gerufen haben.

img_3808Das Team von ETH Tuning wurde in der Division zwei von 42.6% der Fans auf den ersten Platz gewählt. Unser Mechaniker Marc Schneider nahm den Award von GT-Masters-Fahrer Fredy Barth entgegen, der es sich nicht nehmen lies, diesen mittlerweile sehr beliebten Preis persönlich zu überreichen.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen Fans für Ihre Unterstützung bedanken, damit wir diesen Preis mit nach Hause nehmen konnten!