08.02.2010

Der neue im ETH Team

In der Saison 2010 wird ein neuer Fahrer beim ETH Team ins Lenkrad greifen.
Bente Scharf übernimmt das Cockpit des Meisterautos von 2009.

Der Rundstrecken-Novize Bente Scharf kann auf eine sehr erfolgreiche Kart-Karriere zurück blicken.
In der Saison 2010 wird er zum ersten mal auf der Rundstrecke mit dem Peugeot 207 Sport in der ADAC Procar Division 2 an den Start gehen.

Als Neueinsteiger und junges Talent ist er für die Rookie Wertung qualifiziert und wird dort sicherlich auch kräftig vorne mitmischen.

Das Team ETH freut sich sehr über die neue Zusammenarbeit und wird den Neuling fit für die Rundstrecke machen.

Mit dem Meisterauto von 2009, dem Know How von ETH und Bentes Talent stehen die Chancen gut, einen neuen Fahrer aufzubauen, der vorne mithalten kann und evtl. schon bald um die Meisterschaft in der ADAC Procar Division 2 mitkämpft.