06.08.2013

David Griessner ist wieder für den CARlo-Award nominiert worden!

CARloDavid Griessner ist erneut für den beliebten CARlo-Award für die Rennen am Nürburgring nominiert worden:

„Der Jungspund im erfahrenen Team von ETH Tuning bestreitet seine erste komplette Saison in der DTC des DMSB – ADAC PROCAR und sorgte mit seinem Doppelsieg am Nürburgring wieder für ordentlich Aufsehen. Dass er auch gleich die Tabellenführung in der Division 2 übernahm, ist die ideale Voraussetzung für sein Heimrennen am kommenden Wochenende auf dem österreichischen Red Bull Ring. Trotz einiger Rückschläge in den vergangenen Rennen beisst sich der 20-Jährige durch, gibt nie auf, sondern immer 100%. Wer am Nürburgring vor Ort war, konnte sich davon überzeugen. David Griessner ist ein eben ein richtiger Kämpfer!“

Hier geht es zur Abstimmung!