20.09.2012

CARlo Preisübergabe am Nürburgring an Guido Thierfelder

Am Nürburgring reiste endlich auch wieder unser CARlo, der Community-Preis der ADAC PROCAR mit ins Fahrerlager. Für die Rennen in Oschersleben, am Red Bull Ring und am Nürburgring wurde die beliebte Trophäe an Guido Thierfelder, David Griessner und Lennart Marioneck übergeben.

Als Guido Thierfelder, der sich selbst an diesem Wochenende mit dem Meistertitel den größten Wunsch erfüllte, den CARlo überreicht bekam, schimmerte das PROCAR-Zelt blau. „An diesem Wochenende sind viele Freunde, meine Familie und sehr viele Sponsoren da. Sie alle tragen blaue Team T-Shirts. Das macht eine ganz besondere Atmosphäre für die Preisübergabe“, so der Troisdorfer. Für ihn war Hans-Georg Marmit, der Fachbereichsleiter Presse und PR des ADAC PROCAR-Partners KÜS als Pate für die Übergabe zur Stelle. „Ich kenne mich gut im Motorsport aus, habe selbst viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Dieser Preis ist etwas Wunderbares – vor allem, weil die Fans und die Team bestimmen können, wer es am meisten verdient hat. Eine großartige Idee“, kommentierte Marmit.